Grundig Fine Arts 55 3D

Diskutiere Grundig Fine Arts 55 3D im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, auf einmal geht unsere Fernseher nicht mehr. Kann mir jemand erklären wie man an die Software kommt und wie man sie einspielt. Liebe Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chaldilein

Neuling
Registriert
16.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, auf einmal geht unsere Fernseher nicht mehr. Kann mir jemand erklären wie man an die Software kommt und wie man sie einspielt.
Liebe Grüße Chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 55 3D

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Oben