schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig FineArts40s Tv läuft nicht mehr



orenilo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Grundig FineArts40s Tv läuft nicht mehr   -  Gepostet: 09.01.2017 - 20:32 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: FineArts40s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem TV (siehe Bild). Hab eine neue Firmware drauf gezogen und dann lief der Tv wieder bis ich ihn ausgeschaltet habe. Danach ging er nicht mehr an und wenn ich versuche die Firmware erneut zu installieren dann kommt er nicht über den ersten Balken heraus (siehe Bild), hab es dann mit verschiedenen Sticks und Formatierungen des Sticks probiert und bin leider zu keinem Erfolg gekommen.

Kann es sein, dass ich die falsche Firmware installiert habe? Kann mir jemand die richtige Firmware schicken, da ich die aktuelle leider gelöscht habe.

Was kann ich sonst noch unternehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG_0275.JPG Herunterladen
Dateigröße: 813.04 KB
Titel: Fernsehtyp
Information:
Heruntergeladen: 98


Dateiname: IMG_0274.JPG Herunterladen
Dateigröße: 873.23 KB
Titel: Firmwarestatus
Information: So weit kommt mein tv
Heruntergeladen: 92

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 278
Alter: 43
Beiträge: 5240
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig FineArts40s Tv läuft nicht mehr   -  Gepostet: 10.01.2017 - 22:05 Uhr  -  
Ist raus.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
orenilo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Grundig FineArts40s Tv läuft nicht mehr   -  Gepostet: 12.01.2017 - 23:03 Uhr  -  
Vielen Dank funktioniert wieder.

Nur leider sind nach jedem Neustart meine Programme weg und es ist ein türkischer Satellit eingestellt (empfang über Schüssel). Woran liegt das?
Gibt's dafür eine Lösung?

Leg Orenilo
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 278
Alter: 43
Beiträge: 5240
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig FineArts40s Tv läuft nicht mehr   -  Gepostet: 13.01.2017 - 13:37 Uhr  -  
Steht alles im PDF...Werkseinstellung wiederherstellen und Gerät neu programmieren.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 05:50