Grundig Gv 660 HIFI Bild grisselig wenn Antennenkabel einges

Diskutiere Grundig Gv 660 HIFI Bild grisselig wenn Antennenkabel einges im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Gv 660 HIFI Laufwerk: VHS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild grisselig wenn Antennenkabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thiasky

Benutzer
Registriert
18.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Gv 660 HIFI

Laufwerk: VHS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild grisselig wenn Antennenkabel eingesteckt Videobild super

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Leute

Nun habe ich leider nach einer erfolgreichen Reparatur ein Problem mit dem Tuner.
Wenn ich video schaue ist das Bild und Ton super sobalt ich das Antennenkabel anschliesse wird das Bild sehr Grisselig Antennenkabel ab und es ist wieder super .
was kann es sein hat jemand einen Tip
gruss...................
 
E

EM2-Gott

Gast
Der Video ist aber schon via Scart mit dem TV verbunden - oder nur HF-Mäßig via Antennenkabel?
 
T

thiasky

Benutzer
Registriert
18.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Fehler behoben Skart war nicht direckt mit TV verbunden nun ja alles ok Play, Aufnahme, Programme,alles super.
Aber wie kommt der fehler zustande sollte man kein Skartkabel zu hand haben
gruss............
 
E

EM2-Gott

Gast
thiasky schrieb:
Aber wie kommt der fehler zustande sollte man kein Skartkabel zu hand haben

vereinfacht Ausgedrückt: Der Modulatorkanal überschneidet sich mit einem Fernsehkanal
 
T

thiasky

Benutzer
Registriert
18.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Danke für die Hilfe
gruss..................... :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Gv 660 HIFI Bild grisselig wenn Antennenkabel einges

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUB 8782 Kein Bild

GRUNDIG GV 464 VPT HIFI lautes Summen

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Oben