Grundig Hamburg 32 CLE 5407 BG

Diskutiere Grundig Hamburg 32 CLE 5407 BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo erst mal, bin auf euer Forum gestossen da hier schon mehrere Probleme mit Grundig hatten. Wie bei den meisten auch blinkt die blaue LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schanz

Benutzer
Registriert
04.06.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo erst mal,

bin auf euer Forum gestossen da hier schon mehrere Probleme mit Grundig hatten.
Wie bei den meisten auch blinkt die blaue LED beim einschalten 2* und läuchtet dann dauerhaft. Bild bleibt schwarz. Ich gehe davon aus das es sich auch hier um eine defekte Software handelt.
Wäre jemand so nett und würde mir die Software zur verfügung stellen.

Viele Grüße

Schanz
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
auf der Rückseite des Gerätes solltest Du auch die Chassis-Nummer finden. Dann einfach in diesem Beitrag nach der SW mit Anleitung suchen.

Viele Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis TT, SW ist dort zu finden, aber ich vermute das deine Beleuchtung defekt ist.

LG Thomas
 
S

Schanz

Benutzer
Registriert
04.06.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

ich habe die Soft für meinen gefunden auf den Stick gespielt und probiert.
Beim ersten mal hat er bei 46% abgebrochen beim 2* bei 63%.
Aus lauter Verzweiflung habe ich dann den + Knopf so lange gedrückt bis er fertig war. Ob es an dem gelegen hat kann ich nicht sagen. Auf alle fälle läuft er jetzt wieder. Juhu !!!!
Die Soft hat sich scheinbar zerschossen wie ich ein Unicam Modul hineingesteckt habe zwecks ORF Karte !!!!
Er hat zwar erkann das ein MOdul drin ist aber in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank an euer spitzen Forum

Gruß
Schanz
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Prima und vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hamburg 32 CLE 5407 BG

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 7140 C

Oben