Grundig LC235E Kassette

Diskutiere Grundig LC235E Kassette im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LC235E Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kassette Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zetec

Benutzer
Registriert
15.01.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: LC235E

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kassette

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,mein Name ist Heiko und ich bin neu hier.Ich hoffe mir kann jemand helfen,
mein Camcorder Grundig LC235E zieht nach längerer liegezeit plötzlich die Kassette nicht mehr ein.Wenn ich die Kassette herausnehme,funktioniert es einwandfrei.Ich habe das Gerät schon auseinandergebaut,kann den fehler aber nicht finden.Da ist so ein kleines Plättchen mit 3 Kontakten wo die Kassette gegendrückt,die habe ich aber schon bei herausgenommener Kassette heruntergedrückt und er zieht dann trotzdem ein,also kann es daran ja nicht liegen!?Hat vielleicht jemand einen Universaltrick auf Lager?

Danke schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig LC235E Kassette

Ähnliche Themen

Grundig VS 960 VPT Gleichrichter abgeraucht

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Oben