Grundig LCD TV 32 VLE8130 SL Fernseher lässt sich nicht meh

Diskutiere Grundig LCD TV 32 VLE8130 SL Fernseher lässt sich nicht meh im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LCD TV 32 VLE8130 SL kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annele

Neuling
Registriert
27.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: LCD TV 32 VLE8130 SL

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein




Guten Abend!
Unser Fernsehgerät lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Habe die Batterie gewechselt und den Netzstecker gezogen...nichts passiert.Die blaue Ledlampe blinkt beim Einstecken noch ein wenig und bleibt dann einfach blau.Der Bildschirm rührt sich nicht... Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich schiebe dich erstmal in das richtige Forum.

Dein Gerät sollte Chassis TP sein, steht hinten am Gerät. Dann schau bitte oben unter meinen Links nach, dort ist die Software für dein Gerät. Ich hoffe es klappt auf anhieb, wenn nicht kann ich dir erst wieder ab dem 10.7 helfen.

Sorry.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig LCD TV 32 VLE8130 SL Fernseher lässt sich nicht meh

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben