Grundig optionaler vga eingang

Diskutiere Grundig optionaler vga eingang im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hi zusammen! wollte mal fragen, ob jmd. für seinen grundig den optionalen vga eingang hat. Wie ist da die Qualität im Vergleich zu einem TV out...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cybertron

cybertron

Benutzer
Registriert
30.05.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen!


wollte mal fragen, ob jmd. für seinen grundig den optionalen vga eingang hat.

Wie ist da die Qualität im Vergleich zu einem TV out einer Grafikkarte ?

über hilfreich Antworten freue ich mich.
 
S

squadra

Benutzer
Registriert
11.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
habe ich schon für diverse kunden nachgerüstet auf digi100 chassis, qualität ... besser als tv-out aber z.b. zum surfen unzureichend, für videos etc gut genug, allerdings reicht da meiner meinung nach auch der tv-out
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Die Qualität vom Bild übertrifft jeden TV-Out um längen, da man direkt RGB übertragt (das ganze auch noch Progressiv!). Man kann schon fast sagen Monitorqualität. Das einzige Problem bei der ganzen Sache ist die Auflösung. Die ist auf 640x480 (60Hz) begrenzt. Der TV kann schliesslich nur 31KHz.

Ich selber benutze den VGA Eingang für Video's und Spiele. In diesen Disziplinen macht sich die geringe Auflösung nicht so stark bemerkbar. Surfen ist wie oben schon geschrieben auf Grund der Auflösung nicht so toll.
 
cybertron

cybertron

Benutzer
Registriert
30.05.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
danke für die infos, überlege nämlich mir so ein karte einbauen zu lassen.

Wie teuer ist sowas ungefähr ?

danke für die infos. :)

ps: habe einen grundig mw 70/150 8 dolby
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Baustein ist auch gleich PIP mit drauf.
 
cybertron

cybertron

Benutzer
Registriert
30.05.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi nochmal !

Ich habe gerade von meinem Händler erfahren, dass die VGA Karte bei ihm 199 + 40 Euro Einbau kostet. Daher meine Frage :

Ist eine Einbauanleitung bei der Karte mit dabei ?

Ich kann mir den Einbau nicht besonders schwer vorstellen, kann mir das jmd. bestätigen ?


Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :)
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo cybertron,

ja, Einbauanleitung ist immer dabei.
Der Einbau sollte damit schon gelingen.

Gruß Tom
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
199€ ist aber schon ein stolzer Preis. Ich weiss nicht wo der offizielle VK liegt, aber ich würde wie gesagt um die 120€ vermuten.

Anleitung kann ich dir im Notfall auch schicken (PDF).
 
cybertron

cybertron

Benutzer
Registriert
30.05.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
... heute eingebaut und kanns nur jedem grundig besitzer empfehlen, der zb dvds ohne dvd gucken will. qualy = top


greets :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig optionaler vga eingang

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Blaupunkt 32/138 M Die Bildeinstellungen können nicht gespeichert werden

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Kaufempfehlung Miele Waschmaschine und Wäschetrockner

Grundig 65 VLO 9795 SP standy Licht blinkt 8x dann 2x. Geht nicht an

Oben