Grundig st 70-255 geht in unregelmäßgen abständen aus

Diskutiere Grundig st 70-255 geht in unregelmäßgen abständen aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Grundig st 70-255 geschenkt bekommen. Vorher ist er ohne Probleme gelaufen. Und bei mir geht er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Titan

Gast
Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Grundig st 70-255 geschenkt bekommen. Vorher ist er ohne Probleme gelaufen. Und bei mir geht er nach ein paar Sekunden bzw Minuten aus. Die Abstände sind sehr unregelmäßig. Da ich fast neben Bahnschienen wohne mache ich das erzeugte Feld dafür verantwortlich. Mit PC Monitoren ist das ähnlich die wackeln trotz 100 Hz sehr stark. Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung in sachen TV.
Ich habe auch schon hier im Forum bzw Google nach einem ähnlichen Fall gesucht leider ohne Erfolg.

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Danke schonmal

gruß Titan
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde eine kalte Lötstelle vermuten.
Das mit der Bahnline kannst Du vergessen.

mfg:Josef
 
T

Titan

Gast
Hmmm gibts da spezielle Bereiche die auf die ich achten muss die evtl zu dem Problem führen könnten ?
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kalte können überall auftreten.
In Deinem Fall würde ich das Netzteil sowie die H- und V-Stufen erst mal absuchen.

mfg: Josef
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Spies hat recht!
Kalte Lötstelle!!!

Schau mal in der Zeilenendstufe und im NEtzteil. Vergiss die Ablenkstecker nicht.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig st 70-255 geht in unregelmäßgen abständen aus

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-660 TOP Fernseher geht aus (Stand By)

Grundig ST 70-655 TV geht nicht mehr an

Grundig St 70-280 IDTV geht aus

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Grundig ST 70-280 erwacht nicht aus Standby

Oben