schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig TV nach auto update

Nur noch grün/weiße Streifen

rumpeldonner offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig TV nach auto update  -  Gepostet: 05.10.2017 - 11:09 Uhr  -  
Mein 40 GUW 8678 (Chassis KR) hat vermutlich einen Auto-Update durchgeführt, der fehlgeschlagen ist. Beim Einschalten wird das Grundig Logo nicht mehr angezeigt, es kommen nur noch grün/weiße Querstreifen. Der Ton funktioniert noch, das Gerät schalten in den Radiomodus und man kann mit der Fernbedienung zwischen den Sendern wechseln.

Gibt es irgendwo die Firmware zum herunterladen und installieren per USB.

Gruß

Rumpel
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 272
Alter: 43
Beiträge: 5127
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig TV nach auto update  -  Gepostet: 06.10.2017 - 17:53 Uhr  -  
Ich bezweifle das es ein Softwareproblem ist aber bitte poste mir das Typenschild.
Hier
schonmal zum testen.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.10.2017 - 18:01