schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

grundig vlc 2015 te geht nicht mehr an



juha offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: grundig vlc 2015 te geht nicht mehr an  -  Gepostet: 09.01.2017 - 18:41 Uhr  -  
Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein Grundig Fernseher vlc 2015 te lässt sich nicht mehr einschalten. Die Standby Lampe blinkt kurz auf und bleibt dann im gedimmten Zustand. Es wurde im Juli eine Software Update draufgespielt, jetzt geht es auf einmal wieder nicht. Ist genau wie im Sommer...
Kenne mich nicht aus, bin absoluter Laie auf diesem Gebiet.

Danke schön im Voraus!
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 246
Alter: 43
Beiträge: 4609
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: grundig vlc 2015 te geht nicht mehr an  -  Gepostet: 09.01.2017 - 19:01 Uhr  -  
Dann brauche ich aber die Daten vom Typenschild oder ein Foto davon. So weiss ich ja nichtmal die Größe.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
juha offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: grundig vlc 2015 te geht nicht mehr an  -  Gepostet: 09.01.2017 - 20:47 Uhr  -  
Entschuldigung, ich hoffe, das Bild hängt auch wirklich mit dran
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 2017010920391900.jpg Herunterladen
Dateigröße: 231.38 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 68

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 246
Alter: 43
Beiträge: 4609
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: grundig vlc 2015 te geht nicht mehr an  -  Gepostet: 10.01.2017 - 21:40 Uhr  -  
Ist raus.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 29.05.2017 - 17:21