Grundig VLE 8041 S LED Blinkt

Diskutiere Grundig VLE 8041 S LED Blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLE 8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Blinkt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basketsfan12

Benutzer
Registriert
19.09.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE 8041 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Seit gerstern Abend mag mein Grundig nicht mehr,

Wenn ich ihn vom Strom nehmen leuchtet die LED einmal Hell und dann konztant in den Blau Ton weiter aber ohne eine Reagation auf die FB oder die Manuellen schaltere.

Ich vermute das es sich wie bei alles Modellen um eine SW defekt handelt und hoffe das mann mir hier weiterhelfen kann.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
kann ich machen. Sende mit eine Mail-Adresse per PN, dann kommt der Link zur SW.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 8041 S LED Blinkt

Ähnliche Themen

Grundig vle 801

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben