Grundig Vle 8041s Geht nicht an .. Software Suche

Diskutiere Grundig Vle 8041s Geht nicht an .. Software Suche im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Vle 8041s Inverter: Chassi: Sx kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an .. Software Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cheeech01

Benutzer
Registriert
05.12.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Vle 8041s

Inverter:

Chassi: Sx

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an .. Software Suche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen grundig vle8041s
Und ich bräuchte die Software und den Bootloader.. er bleibt im Standby hängen die Software die ich versuche draufzuspielen bleibt beim updating immer direkt am Anfang hängen ..hoffe ihr könnt mir helfen ..
Lieben dank
Chassis sx
40 vle 8041
Lta400hf16-c03
056D40-ss20
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
die SW findest Du hier Vielleicht klappt es mit dieser.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cheeech01

Benutzer
Registriert
05.12.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke , da hatte ich die Version her ..aber es ist nur 1 Millimeter auf dem Balken zu sehen beim Software updating und da bleibt er
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

falls es ein Problem des USB-STicks sein sollte, dürfte das Update erst gar nicht starten. Trotzdem kannst Du ja mal einen anderen verwenden und Ihn vorher FAT formatieren.

Wenn das alles nichts bringt kann Dir nur ThommyX weiterhelfen. Eventuell gibt es noch weitere Versionen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
647
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist gesendet.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Vle 8041s Geht nicht an .. Software Suche

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben