Grundig vle 983 bl ci + funktioniert nicht!

Diskutiere Grundig vle 983 bl ci + funktioniert nicht! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: vle 983 bl Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ci + funktioniert nicht! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

polarexpress

Benutzer
Registriert
08.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: vle 983 bl

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ci + funktioniert nicht!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Abend erstmal! Bin neu in diesem Forum! Ich besitze den besagten LCD TV ! Er ist jetzt gut ein dreiviertel Jahre alt! Habe mich jetzt dazu entschieden ein hd plus Modul zu kaufen mit Smartcard! Aber das ci plus Interface reagiert nicht wenn das Modul eingesteckt wird! Kann jemand dazu was sagen oder hat das selbe Problem? Danke im voraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gut möglich das das Modul inkompatibel ist. Bitte dort nachfragen wo es gekauft wurde mit Angaben des Gerätes.
Kein Einzelfall. Immerhin ist es noch in der Garantie.

Gruß Thomas
 
P

polarexpress

Benutzer
Registriert
08.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas! Erstmal danke für die Info! Aber wenn es Ci plus ist, muss es doch kompatibel sein oder? Und dann noch eine Frage, kannst du mir vielleicht sagen welches welches die aktuelle Software für das Gerät ist?
Gruß Frank
 
P

polarexpress

Benutzer
Registriert
08.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas.
Software : j5grmr___v03.000.01
Bootloader : j5____v00.024.00

Gruß Frank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich bin kein Freund von Daten öffentlich machen, aber das ist die alte.....
Neue Version hat eine Nummer höher. Ich kann sie gerne schicken, ob es funktioniert kann ich nicht sagen.
Risiko liegt bei dir.
Dann benötige ich eine Email-Adresse.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig vle 983 bl ci + funktioniert nicht!

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042s - ORF CI+ Modul läuft nicht

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Oben