Grunding Rom 32 VLE 8061 S Nur Standy leuchtet - Fernseher l

Diskutiere Grunding Rom 32 VLE 8061 S Nur Standy leuchtet - Fernseher l im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grunding Typenbezeichnung: Rom 32 VLE 8061 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standy leuchtet -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kesumai

Neuling
Registriert
17.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grunding

Typenbezeichnung: Rom 32 VLE 8061 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standy leuchtet - Fernseher lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Bei meinem Grundig Fernseher leuchtet nur die blaue Standby-Lampe auf. Ansonsten tut sich rein gar nichts. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das wohl häufiger vorkommt und eventuell mit der Software zusammenhängt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
kesumai
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo kesumai,
was genau macht die Stand By LED? Garnichts oder blinkt sie kurz?
Sende mir eine PN mit den Daten vom kleinen Aufkleber auf der Rückseite (056D...) und eine Mailadresse. Dann sehen wir weiter.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grunding Rom 32 VLE 8061 S Nur Standy leuchtet - Fernseher l

Ähnliche Themen

Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Grundig ROM VLE 8061 S

Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Grundig 32 VLE 8041 S Blaues Licht leuchtet/ springt nicht an

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Oben