schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Handgriffe für ein Verstärker DAP P500

martingrit offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Neustrelitz
Betreff: Handgriffe für ein Verstärker DAP P500  -  Gepostet: 26.01.2017 - 20:16 Uhr  -  
Hallo , Suche auf diesem weg zwei Handgriffe für ein DAP Palladium Vintage P500 Verstärker , hat da einer von euch so was auf Lager ?

Diese Griffe sind frontseitig schon vom werk aus dran , aber bei dem Verstärker den ich mir gebraucht gekauft habe , sind die nicht mehr vorhanden .

Würde mich da sehr drüber freuen .
nach unten nach oben
röhrenradiofreak versteckt
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Handgriffe für ein Verstärker DAP P500  -  Gepostet: 27.01.2017 - 20:39 Uhr  -  
Erfolgt die Befestigung mit zwei oder mehr Schrauben? Abstand zwischen den Schrauben?

Lutz
nach unten nach oben
martingrit offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Neustrelitz
Betreff: Re: Handgriffe für ein Verstärker DAP P500  -  Gepostet: 29.01.2017 - 16:47 Uhr  -  
Hallo Lutz

Die Bohrung vom loch ist genau 0,5 mm Durchmesser , der abstand von Mitte loch zu Mitte loch ist genau 6 cm ( 60mm ) und verschraubt sind da zwei schrauben pro Griff .

Es müssen ja nicht die Originalen Griffe sein wen die ich sage mal ein Zentimeter von der Bohrung daneben liegen , ist das auch kein Problem , bohre ich halt neue Löcher ins Gehäuse .

MFG Martin
nach unten nach oben