Hannspree HSG 1142 IC 905 geplatzt Hannspree HSG 1142, NT Fehler

Diskutiere Hannspree HSG 1142 IC 905 geplatzt Hannspree HSG 1142, NT Fehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hannspree Typenbezeichnung: HSG 1142 Chassi: 715G3858-P01-W30-003H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IC 905 geplatzt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Hannspree

Typenbezeichnung: HSG 1142

Chassi: 715G3858-P01-W30-003H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IC 905 geplatzt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
habe hier einen HSG 1142 von Hannspree, ist mein Kinderzimmergerät. Durch einen Blitzschlag in die Telefon und Stromnetze ist das NT beschädigt. Es hat den IC 905 zerprengt, so das der Aufdruck nicht mehr lesbar ist. Kennt jemand diesen IC oder hat jemand einen Schaltplan vom NT?. Ich vermute so etwas wie LNK 362.
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, mein PC hängt nämlich auch dran, musste schon vorrübergehend die alte Röhre wieder vorhplen.
besten Dank von siggi
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
hi, kann mir einer sagen wo ich einen LNK362PG herbekomme, ich versuche es damit mal.
beste Grüße von siggi
 
E

EM2-Gott

Gast
falsche Baustelle!


Wohin soll ich verschieben? Zu den TFT-Monitoren oder zu LCD/Plasma?
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
HSG1142

hi, am besten zum LCD/Plasma, obwohl es ein LED ist und Universell als TV oder Monitor genutzt werden kann. Wenn es bei der Seltenheit jemanden helfen kann, der IC heißt TNY277PG und wurde mir heute vom KD des Herstellers geliefert.
beste Grüße an alle von siggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hannspree HSG 1142 IC 905 geplatzt Hannspree HSG 1142, NT Fehler
Oben