Hanseatic AAF50MAX Wird nicht mehr heiß.

Diskutiere Hanseatic AAF50MAX Wird nicht mehr heiß. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: AAF50MAX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wird nicht mehr heiß. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brian

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: AAF50MAX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wird nicht mehr heiß.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi und Hallo,
Mein Hanseatic Art.Nr. 254 847 läuft eigentlich tadelos..
nur mein Problem ist das er nicht mehr heiß wird.. vorher wurde er richtig heiß wenn man mal die Trommel anfasste..
heute ist sie kalt-bzw lauwarm. habe heute einfach mal auf gemacht was ging und ihn gründlich gereinigt.. leider keine veränderung..

hoffe ihr könnt mir helfen.. LG Brian
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Brian

Willkommen im Forum
Du bist doch vom Fach. An der Heizung befinden sich wiedereinschaltbare Temperaturwächter, überprüf sie mal. Hast du die Heizung durchgemessen?

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
B

Brian

Gast
naja vom fach.. hatte des ma inner berufschule.. ansonsten haben kabel legen usw nix mit trocknern zu tun^^

aber ne habe noch keine heizung durchgemessen aber sollte mal suchen und schauen ob ich die überhaupt finde .. jedenfalls danke für sone schnelle antwort ^^
 
B

Brian

Gast
so, durchgang haben die heizungen nicht und anfangs wollte garnix gehen doch dann sah ich einen kleinen schalter wo eine art sicherung drin war.. sicherung wieder eingedrückt und tada die stäbchen glühen wieder ^^

also werde jetzt eine probewäsche reinhauen und dann sehen wir mal :))

danke nochmals der schnellen und guten hilfe :) manchmal braucht man eben nur einen denkanstoß :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic AAF50MAX Wird nicht mehr heiß.

Ähnliche Themen

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

Vorwerk VK121-1 Motor riecht stark verbrannt

Oben