Hanseatic BKF 404 Kühl - und Gefrierkombination Kühlteil auf

Diskutiere Hanseatic BKF 404 Kühl - und Gefrierkombination Kühlteil auf im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: BKF 404 Kühl - und Gefrierkombination E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

igad

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: BKF 404 Kühl - und Gefrierkombination

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil auf einmal defekt, kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie deffcon.

Ich habe einen Hanseatic BKF 404...seit gestern abend auf einmal kühlt er nicht mehr.
Gefrierschrank funktioniert aber.

Habe nichts gemacht...das Alter eventuell? Woran kann es liegen?
Für mich sehr wichtig...lagere mein Insulin darin.

Ich selbst habe nicht so doll die Ahnung, aber ein Bekannter von mir.
Was könnte man testen?

Freue mich auf Antwort.
VG
igad

Ich habe noch ein anderes Problem...ebenfalls von Hanseatic...ein Backofen defekt...auf einmal blinkte die Zeitschaltuhr.
Läßt sich nicht mehr einstellen. Kann man die Zeitschaltuhr einfach trennen? Die Geräte sind beide 10 Jahre alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic BKF 404 Kühl - und Gefrierkombination Kühlteil auf

Ähnliche Themen

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

sharp Lc-46le814e Schaltet nach einigen min selbst ab und ei

Oben