Hanseatic GS ÖKO PLUS 2 Fehlermeldung F9

Diskutiere Hanseatic GS ÖKO PLUS 2 Fehlermeldung F9 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: GS ÖKO PLUS 2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F9 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mannuela

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: GS ÖKO PLUS 2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F9

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, was die Fehlermeldung F9 an meinem Geschirrspüler bedeutet.
In der Bedienungsanleitung steht nur: "Störung im Gerät. Gerät ausschalten, Wasserhahn schließen, Hermes Service-Team rufen und den Fehlercode mitteilen.
Ich wollte aber gerne wissen auf was ich mich vorbereiten muss, bevor ich mir einen Techniker hole.
Ich hoffe, es kann einer helfen.
Vielen Dank
Manuela
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Manuela,

F9 = Ständiger Wasserzulauf

Wie äußert sich das bei dir ?

Wird nach Programmstart ständig Wasser gefüllt und gleich wieder abgepumpt ?


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

Mannuela

Gast
es scheint an den Tasten zu liegen, wenn man die Tasten nur sanft berührt fängt das gesammte Diplay an zu leuchten.
Auch wenn man die Klappe nur ein wenig eindrückt fängt alles an zu leuchten.
Irgendwie ist da anscheinend ein Wackelkontakt im Ein/Ausschaltknopf.
Was kann so etwas kosten wenn der Knopf oder die Schalttafel kaputt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic GS ÖKO PLUS 2 Fehlermeldung F9

Ähnliche Themen

Hanseatic Öko Plus 2 Programme laufen nicht

Hanseatic (bauknecht) öko plus 2 Wasserstop

Hanseatic /Bauknecht GS Öko Plus 2 Fehlermeldung F4

HANSEATIC GESCHIRRSPÜLER GS ÖKO PLUS 2 FEHLERCODE F-7

Hanseatic (Bauknecht) WA Öko Plus 1600 Aquastop bei Spülen

Oben