Hanseatic Hanseatic 1200 Anschaltknopf findet keinen Kontakt

Diskutiere Hanseatic Hanseatic 1200 Anschaltknopf findet keinen Kontakt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: Hanseatic 1200 E-Nummer: 8640 103 22000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschaltknopf findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holgi0502

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: Hanseatic 1200

E-Nummer: 8640 103 22000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschaltknopf findet keinen Kontakt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
meine Waschmaschine lässt sich nicht mehr anschalten. Grund dafür ist, das der Power-Knopf sich wohl eindrücken lässt, aber irgendwie wohl keinen KOntakt findet. Dies klappt nur wenn man ihn mit Klebeband fixiert. Das sieht erstens aber nicht sehr dolle aus und ist auch mühsam, da der Knopf trotz diesem Klebeband immer wieder ein Stück rausspringt. Wer kann mir helfen?
Grüße Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic Hanseatic 1200 Anschaltknopf findet keinen Kontakt
Oben