Harman Kardon AVR 500 Kein Ton

Diskutiere Harman Kardon AVR 500 Kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman Kardon Typenbezeichnung: AVR 500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulli

Benutzer
Registriert
23.10.2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Harman Kardon

Typenbezeichnung: AVR 500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo zusammen,
der Amp gibt kein Ton von sich, auch bei voll aufgedrehtem Poti ist nichts zu hören Kophöreranschluss auch kein Ton.Habe das Lautstärke IC706 TC-9482F im Verdacht, kann es irgendwie nicht so richtig prüfen.Weiss Jemand Rat ?.Danke.
Gruss Georg
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Georg,
gibts das Gerät in verschiedenen Ausführungen ?
Im AV Receiver ist IC706 ein CS8414 und das ist ein Digital Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lulli

Benutzer
Registriert
23.10.2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo Harry,
ich habe mich mit der Modellbezeichnung vertan, sorry, es ist ein AVR-3500, und der hat das gennante Lautstärke Volume IC 706 mit der Bezeichnung TC-9482F.
Ich wüsste gerne welches Signal rein geht bzw raus, Analog oder Digital ? Kann ich es mit dem Skop darstellen ?
Gruss Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman Kardon AVR 500 Kein Ton

Ähnliche Themen

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Denon AVR-1603 nur Stereo kein 5.1

Harman Kardon AVR-370 Kein Standy nach Kurzschluss

Yamaha Htr 6066 Kein Ton

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

Oben