harman/kardon AVR 355 no Settings einstellbar / WärmeProble

Diskutiere harman/kardon AVR 355 no Settings einstellbar / WärmeProble im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: harman/kardon Typenbezeichnung: AVR 355 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): no Settings einstellbar / WärmeProblem / Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark.chilla

Benutzer
Registriert
01.02.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: harman/kardon

Typenbezeichnung: AVR 355

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): no Settings einstellbar / WärmeProblem /

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein HK AVR 355 lässt nun keine Einstellungen z.B. Bass,,AVR menü,Surround Mode,,,,, mehr zu. Früher unter zusätzlicher Kühlung gingen die Einstellungen noch. Lautstärke und umschalten der Quellen funktioniert noch.
Meiner meinung nach gehen die Lüfter zuuuu spät los was zurfolge hat das wohl gewisse teile auf den boards kaputt gehen und somit dieser Schaden folgt.
Wer kann mir helfen und die Fehler auf den Boards reparieren?

Mfg Mark Chilla :D
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Tja man hätte vielleicht etwas früher nachsehen sollen warum man plötzlich eine zusätzliche Kühlung braucht.
Eventuell hat der Prozessor inzwischen einen Schaden.
Es werden möglicherweise einige Elkos angeschlagen oder defekt sein weswegen es keine sauberen Spannungen im Inneren mehr gibt.
Ohne die entsprechenden Messgeräte sowie auch ein Oszi um die Signale anzusehen wird da für dich keine Reparatur möglich sein.
Bring das Gerät besser zu einem Fachmann und lass drüber schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: harman/kardon AVR 355 no Settings einstellbar / WärmeProble

Ähnliche Themen

Harman Kardon AVR 100 Endstufe defekt

Harman Kardon AVR 7500 Störgeräusche

Oben