schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

harman/kardon AVR 355 no Settings einstellbar / WärmeProble

mark.chilla offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: harman/kardon AVR 355 no Settings einstellbar / WärmeProble  -  Gepostet: 23.08.2017 - 14:40 Uhr  -  
Hersteller: harman/kardon

Typenbezeichnung: AVR 355

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): no Settings einstellbar / WärmeProblem /

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,
mein HK AVR 355 lässt nun keine Einstellungen z.B. Bass,,AVR menü,Surround Mode,,,,, mehr zu. Früher unter zusätzlicher Kühlung gingen die Einstellungen noch. Lautstärke und umschalten der Quellen funktioniert noch.
Meiner meinung nach gehen die Lüfter zuuuu spät los was zurfolge hat das wohl gewisse teile auf den boards kaputt gehen und somit dieser Schaden folgt.
Wer kann mir helfen und die Fehler auf den Boards reparieren?

Mfg Mark Chilla :D
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: harman/kardon AVR 355 no Settings einstellbar / WärmeProble  -  Gepostet: 23.08.2017 - 17:45 Uhr  -  
Tja man hätte vielleicht etwas früher nachsehen sollen warum man plötzlich eine zusätzliche Kühlung braucht.
Eventuell hat der Prozessor inzwischen einen Schaden.
Es werden möglicherweise einige Elkos angeschlagen oder defekt sein weswegen es keine sauberen Spannungen im Inneren mehr gibt.
Ohne die entsprechenden Messgeräte sowie auch ein Oszi um die Signale anzusehen wird da für dich keine Reparatur möglich sein.
Bring das Gerät besser zu einem Fachmann und lass drüber schauen.
nach unten nach oben