Hilfe Nfren 171M4

Diskutiere Hilfe Nfren 171M4 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nfren Typenbezeichnung: Nfren 171M4 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conny1973

Gast
Hersteller: Nfren
Typenbezeichnung: Nfren 171M4
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen

Ich habe hier einen Nfren 171M4 der Inverter für die beleuchtung ist defekt,
der befindet sich mit auf dem internen netzteil. der steuerschaltkreis ist schwarz und in loch schaut mich an. ich würde ihn gern auswechsel aber ich weis nicht was es für einer ist. kann mir jemand weiterhelfen? die bezeicnung der platine ist XILON Modell XP-525

ich bin für jede hilfe dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Nfren 171M4

Ähnliche Themen

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Samsung UE46ES8090 Kurzes Aufblinken der Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE40D6530WS bootloop-grünes Bild

AEG T67680IH3 TC12H6DHP I

Sony KD-49XE7096 kurze Bildfehler

Oben