Hilfe....Panasonic DVD-RV32 mit Fehlercode " F498 &quot

Diskutiere Hilfe....Panasonic DVD-RV32 mit Fehlercode " F498 &quot im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hilfe....Panasonic DVD-RV32 mit Fehlercode " F498 &quot Hallo, Ich habe einen Panasonic DVD-RV32 mit den Fehlercode" F498 ".... Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hilfe....Panasonic DVD-RV32 mit Fehlercode " F498 &quot

Hallo,
Ich habe einen Panasonic DVD-RV32
mit den Fehlercode" F498 "....
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?"
Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus......

Gruss, Keksman
 
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Panasonic Hotline konnte auch nicht Helfen...UNFREUNDLICH...

Hallo,
habe schon bei der Panasonic Hotline versucht Info zu bekommen…
doch diese hat mich sehr unfreundlich gebeten das Gerät in den Service zu schicken….
Es ist also anscheinend ein Thermisches Problem.
Wenn ich die Grundplatine erwärmen lässt sich nach einiger Zeit das Gerät völlig normal betreiben.
Elkos schon nachgemessen…
Hat einer ne´ Idee..?
BITTE BRAUCHE HILFE….

Gruss, Keksman
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Erneuer einfach die Netzteil Elkos. Nicht nachmessen sondern sofort tauschen. Nimm am Besten 105° Tyopen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe....Panasonic DVD-RV32 mit Fehlercode " F498 &quot

Ähnliche Themen

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

Sony HCD-G2BNiP/G2NiP Geht nach dem Einschalten wieder in Standby

Panasonic tx-55cxn758 Geht nach 1 Sekunde wieder aus

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben