Home Electronics HEDW44004 Reinigt nicht

Diskutiere Home Electronics HEDW44004 Reinigt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Home Electronics Typenbezeichnung: HEDW44004 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reinigt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaiT

Gast
Hersteller: Home Electronics

Typenbezeichnung: HEDW44004

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reinigt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Die genannte Maschine wird wohl unter den verschiedensten Namen verkauft. Bis vor kurzem hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem (billigen) Gerät. Jetzt auf einmal wirkt es so als das kleiner Schmutz (z.B. Mohnkrümel, Kaffeesatz,...) irgendwie immer wieder mit durchgepumpt wird und am Ende des Spülganges auf dem Geschirr liegen bleibt.
Auf mich wirkt das irgendwie so als würde da ein Filter oder ähnliches nicht mehr richtig funktionieren. Allerdings habe ich nicht wirklich ne Ahnung wo ich da suchen muss. Währe schön wenn mir jemand weiterhelfen kann, vieleicht bin ich ja auch komplett auf dem Holzweg.

Danke schon mal.
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Home Electronics HEDW44004 Reinigt nicht

Ähnliche Themen

Bosch S9LT1B Salz und Auto leuchtet, Maschine läuft nicht me

Oben