Homecast HS 9000 CI PVR Startet nicht mehr

Diskutiere Homecast HS 9000 CI PVR Startet nicht mehr im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Homecast Typenbezeichnung: HS 9000 CI PVR kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Homecast

Typenbezeichnung: HS 9000 CI PVR

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hab hier obigen Receiver der nicht mehr startet, lt. KD machte das Gerät schon seit einiger Zeit "komische" Sachen, nahm nicht auf usw... . Jetzt lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten.

Wenn man das Gerät ansteckt, leuchtet für ca. 4 sec. die Hintergrundbeleuchtung, danach geht nichts mehr weiter. Das Gerät ständig nimmt ca. 30W auf. Habe die Festplatte schon abgesteckt, bringt jedoch keine Besserung.

Die Versorgungsspannungen aus dem NT sind alle vorhanden und auch sauber.

Denke das es ein Software Problem ist??

Kann mir jemand sagen wo man für dieses Gerät eine Firmware herbekommt und wie man diese ohne "Menüfunktion" aufspielen kann? Hab im Internet geschaut aber nichts gefunden, gibt es den Hersteller überhaupt noch?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

vielen Dank für die Antwort, damit hab ich schon fast gerechnet...
Werde es am Wochenende mal versuchen und mich wieder melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Homecast HS 9000 CI PVR Startet nicht mehr
Oben