Hoover 1600 AAA Error 9

Diskutiere Hoover 1600 AAA Error 9 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: 1600 AAA E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error 9 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astrolch1

Benutzer
Registriert
01.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: 1600 AAA

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error 9

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Seit heute nach einem Waschgang kommt Error 9, und die Drommel dreht sich nicht mehr..8163 ZI
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin astrolch1

Willkommen im Forum
Von Hoover habe ich keine Unterlagen, aber bei E 7 bis 9, überprüfe die Motorkohlen.
Wenn du wenig Kenntnisse hast, würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker,
oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
A

astrolch1

Benutzer
Registriert
01.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Der Motor hat keine Kohlen mehr, sondern ein Tachogenerator an der Welle..Bin selbst Maschinenbauer und kenn mich da auch etwas aus ;-)
Error 9 heißt Defekte Curore Steuerungsmodul (Motor beschädigt bzw Triac an der Platine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover 1600 AAA Error 9

Ähnliche Themen

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

CANDY RO41276DWMC4-07 delete error code e18

AEG Lavalogic 1600 Ersatzteil Lagersatz

Winterhalter PT-XL Error 40

Quelle P542767 Edition 44 Error

Oben