Hoover HNC 360 heizt 3 Min, geht dann auf Störung

Diskutiere Hoover HNC 360 heizt 3 Min, geht dann auf Störung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: HNC 360 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt 3 MIn, geht dann auf Störung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k800

Benutzer
Registriert
26.05.2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: HNC 360

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt 3 MIn, geht dann auf Störung

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hab wieder ein Problemtrockner.
Wenn der Trocker länger gestanden hat, startet er ganz normal und heizt mit der vollen Leistung auf.
Nach 2 bis 3 mal Wenden, geht er dann auf Störung.
Beim wiederholten Starten geht er sofort auf Störung, nach längerem Warten ist wieder ein kurzer Betrieb möglich.
Ich habe den Sensor im Abluftkanal im Verdacht, es ist kein Klixon als Schließer wie sonst. Sondern es NTC der bei Raumtemperatur 20 kohm hat, heissgemacht bekomme ich ihn auf 10 kohm

Drauf steht: Control HTP CY3258 Bauform wie ein Klixon

Kann es daran liegen und wo bekomme ich so ein Teil?


Vielen Dank für die Hilfe
Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover HNC 360 heizt 3 Min, geht dann auf Störung

Ähnliche Themen

Bosch WTL 6400 heizt nicht, nach ca. 8 Min. kommt "Auf

Miele T442C heizt nicht, Knitterschutz blinkt

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

FAQ HAUSGERÄTE

Oben