Hoover Octopus Dustmanager Cyclonic 2000W wie öffnen????

Diskutiere Hoover Octopus Dustmanager Cyclonic 2000W wie öffnen???? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: Octopus Dustmanager Cyclonic 2000W E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ist ziemlich laut bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoover

Gast
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: Octopus Dustmanager Cyclonic 2000W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ist ziemlich laut bei sehr wenig saugkraft

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hoover Staubsauger defekt?

Beitragvon Hoover am Fr 04 Apr, 2008 15:16
ich hab auch so einen hoover staubsauger von nem kumpel bekommen. er saugt aber nciht richtig und ist sehr laut.
ich wollte ihn aufmachen um zu prüfen woran es liegt, habe aber leider keine ahnung wie ich an den motor komme. kann mir jemand verraten wie ich das teil aufbekomme? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover Octopus Dustmanager Cyclonic 2000W wie öffnen????
Oben