Huawei ALE-L21 lädt nicht auf

Diskutiere Huawei ALE-L21 lädt nicht auf im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Huawei Typenbezeichnung: ALE-L21 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lädt nicht auf Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Huawei

Typenbezeichnung: ALE-L21

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lädt nicht auf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
mein Huawei ALE-L21 leider in letzte Zeit lädt nicht mehr auf,

vielen Dank
MfG
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo:Garantie in Anspruch nehmen.
Gruss
Gerhard
 
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
ich habe leider nicht mehr Garantie und soweit habe ich die Infos hier ist ein Zdiode Problem, deswegen Akku wird nicht mehr aufgeladen
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Huawei ALE-L21 lädt nicht auf

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Siemens Siwatherm TXL 2100 Keine LED an, startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler benutzt 1 oder 2 weitere Wasch Cycle trotzdem leer (one Geschirr) ist

Oben