Humax pr hd 1000 benötige Werte von C113

Diskutiere Humax pr hd 1000 benötige Werte von C113 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: pr hd 1000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): benötige Werte von C113 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michap

Benutzer
Registriert
04.09.2007
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Humax

Typenbezeichnung: pr hd 1000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): benötige Werte von C113

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich hab hier leider ein verbastelten Reciver von Humax.
Gerätebezeichnung ist PR HD 1000 mit den Netzteil PW403d Rev 1.1 .
Leider bin ich mir gerade unsicher welcher Kondensator auf C113 gehört. Ich denke da an 100µF oder 470µF.
Weiß das jemand oder hat jemand gerade so ein Gerät zur reperatur, dass er mal nachsehen könnte?

MfG michap
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo michap,

hab leider selber kein SM.

Hab Dir ne PM geschickt.


Gruss Alde :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michap

Benutzer
Registriert
04.09.2007
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
danke für die Nachricht.
Leider hilft mir das nicht. Das Netzteil dort ist ein PW403d Rev 1.0 . Da gibt es diesen Kondensator nicht.
Trotzdem danke für die Antwort.

MfG michap
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
Originalwert von C113 ist 470µF/10 Volt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax pr hd 1000 benötige Werte von C113
Oben