Hyundai LCD HLT-2310 kein Bild aber Ton

Diskutiere Hyundai LCD HLT-2310 kein Bild aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HYUNDAI (PHILIPS SOLUTION 23 Zoll LCD FERNSEHER) Typenbezeichnung: HLT-2310...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Calida

Calida

Benutzer
Registriert
25.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HYUNDAI (PHILIPS SOLUTION 23 Zoll LCD FERNSEHER)
Typenbezeichnung: HLT-2310
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
nach dem Einschalten ist nur noch der Ton da der sich über die Fernbedienung auch umschalten lässt auf andere Fernsehkanäle. Das Gerät lief nur 6 Monate. (der Erste Fernseher wude nach 22 Monaten ausgetauscht gegen diesen). Nach dem öffnen sehen alle Bauteile gut aus und die Sicherung ist auch nicht defekt. Die Spannungen am Netzteil nachgemessen sie sind alle da... ob Richtig? ich vermute ja. habe leider keinen Schaltplan. An dem Fernseher gibt es einen rs-232c Eingang den würde ich gerne benutzen um mehr Informationen zu bekommen. Kabel basteln und Terminalprogramm dürften keine Schwierigkeiten bereiten.. Frage: kann ich mit den Daten dann etwas anfangen oder brauche sowiso ein Diagnoseprogramm von Hyundai?
ich Danke im voraus wenn mich da jemand unterstützen könnte

Winni
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Hallo, habe schaltplan vom 26xx chassis. Gehe mal davon aus dass es artverwandt ist. Gib mal email adresse, schicke es dir dann.

Schau erstmal nach was die spannungen so alle machen an den stabis. Ansonsten hast du erstmal schlechte karten. Fehlende hintergrundbeleuchtung? Kannst du mal mit taschenlampe anleuchten und schauen ob du schemenhaft was erkennen kannst? Dann wären wir dem problem schon mal näher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai LCD HLT-2310 kein Bild aber Ton

Ähnliche Themen

Toshiba LCD TV 30WL 46 Ton aber kein BILD

Oben