IC-Bezeichnung gesucht

Diskutiere IC-Bezeichnung gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: MZ42PZ10 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rahe

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: MZ42PZ10
Chassi: ??

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Spezis,

wie ihr seht geht es um einen Plasma-TV. Diese Geräte besitzen ja meines Wissens nach von der Bezeichnung her ein sog. Z-Board.
Nun mein Problem:
ich suche für das Z-Board zu o.g. Gerät die Bezeichnung für das IC4 und/oder IC5. Beide IC's sind Leistungs-IC's (siehe Bilder) und haben keinerlei Beschriftung!! Weiterhin vermute ich, das beide IC's identisch sind.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus, Micha
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich habe die Bilderlinks gelöscht, ich denke nicht das Baldur es mag, wenn man seine Bilder klaut.
Daher bitte hier im Forum hochladen, wie es funktioniert steht in meiner Signatur.
 
R

rahe

Gast
Na das fängt ja hier ganz toll an: ebend noch unbescholtener Internetnutzer auf der Suche nach einer IC-Bezeichnung, und schon des Diebstahls im Elektronik Reparatur Forum bezichtigt...... :shock: :shock: .....nur mal nebenbei und für alle zum Mitmeiseln: es waren meine eigenen Bilder die ich hier verlinkt hatte und von STS gelöscht wurden :!: :!:

Aber um dem großen Guru Genüge zu tun werde ich die boardeigene Uploadfunktion nutzen. ]
[img]]
 
R

rahe

Gast
Hat noch jemand irgend welche Hinweise auf mein eigentliches Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IC-Bezeichnung gesucht

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben