ich weis nicht mehr weiter!!!

Diskutiere ich weis nicht mehr weiter!!! im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute bin zum erstenmal heute hier und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. und zwar hab ich ein radio da hat der Blitz eingeschlagen,ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin1181

Gast
Hi Leute bin zum erstenmal heute hier und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. und zwar hab ich ein radio da hat der Blitz eingeschlagen,ich hab auch gefunden was er zerstört hat. --zwei transistoren-- das problem an der ganzen sache ist ich weiß nicht die typenbezeichnung, da von denn dingens nicht viel übrig geblieben ist. Das Gerät hat die bezeichnung MP360PRO. danke im voraus
Martin
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Martin -

Du hast ein Radio - schön.
Aber ohne Marke und Typ - wie soll man da helfen....
Ein Autoradio wirds wohl kaum sein....?
kleiner joke....

Und noch was:
Es kann natürlich durchaus sein dass noch mehr defekt ist
als die beiden Transis....
Also ohne Service manual ist da nix machbar -
und ohne Marke und Type erstrecht nicht....

Gruss Alde
 
M

Martin1181

Gast
Blitzeinschlag

hallo danke erst mal für denn tip, hab ich ganz vergessen gahabt.

Also:

Hersteller: Schneider
Gerätebezeichnung: MP 360PRO


es kann sein das noch mehr kaputt ist, muß aber nicht sein 8)
und wenn es so ist muß ich weiter suchen. ich hab zwar eine gebrauchsanleitung aber da steht nichts drin wenn etwas defekt ist.
ich hab auch schon bei SCHNEIDER angefragt aber ich glaub nicht das die mir auskunft darüber geben, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. danke Martin
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ein Service Manual kriegt Du bei Schaltungsdienst Lange. Hast Du technische Kentnisse ?

Gruß
 
M

Martin1181

Gast
ich mal wieder

hallo leute :)

Danke, werd mal bei lange vorbeischauen. ja ich hab technische kenntnisse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ich weis nicht mehr weiter!!!

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben