IGNIS ADL 335/1 Startet nicht

Diskutiere IGNIS ADL 335/1 Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IGNIS Typenbezeichnung: ADL 335/1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yaman

Gast
Hersteller: IGNIS

Typenbezeichnung: ADL 335/1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
meine Spülmaschine geht seit dem ich zum ersten mal auf 70 Grad gewaschen habe nicht mehr. Es ist ungefähr 4 Jahre.
Zum Problem:
Wenn ich auf Start drücke leuchtet der Knopf solange ich drauf bin. Lasse ich wieder los, hört das Lämpchen auch auf zu leuchten.

P.S Ich hab in die Spüle geguckt. Salz ist da und verstopft scheint auch nix zu sein.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Yaman,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
Y

Yaman

Gast
Das ist Sie:
8545 350 01810
 
R

RoXxy

Gast
Hallo, ich hoffe, ich darf mich hier anschliessen.

Die böse GSP spinnt... :)

Nur habe ich ein Problem, meinen "Fehler" genauer zu beschreiben.

Es geht um den Wasserzufluss, der direkt hinter dem Spülarm unten ist. Quasi der, der das Wasser nach oben leitet.
Es scheint, alsob da irgendwas abgebrochen ist ::?

Zumindest wird nichts sauber, weder auf 40 noch auf 70 Grad... Und der "Arm" springt raus.

Was könnte man denn da tun?

Herzallerliebste Grüsse
DieRoXxy

Mach bitte mit deinem Problem einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander. Du kannst deine Eingabe kopieren. Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild angeben.
Schiffhexler
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

da sollte man zuerst mal den Türschalter und den Hauptschalter prüfen !

Dazu sind elektrotechnische Kenntnissen und ein Messgerät erforderlich;
ich würde dir deswegen für eine genauere Überprüfung deines Gerätes ohne elektrotechnische Kenntnisse und ohne ein Messgerät zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !

Du kannst testweise mal die Tür (auch mehrmals) fester schließen / zudrücken !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IGNIS ADL 335/1 Startet nicht

Ähnliche Themen

Ignis ADL 559/1 Spülmaschine startet nicht mehr

IGNIS ADL 334 NB Typ NGLM Geschirrspüler startet nicht korr

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis ADL 335 Nichts geht mehr

Ignis ADL 335 startet nicht richtig

Oben