IGNIS AVW 513 bleibt mitten im Programm stehen

Diskutiere IGNIS AVW 513 bleibt mitten im Programm stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: AWV Chassi: 513 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SusanneN

Gast
Hersteller: Ignis
Typenbezeichnung: AWV
Chassi: 513

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

meine WaMa lässt sich starten, ich verwende immer Programm 3 (=Pflegeleicht). zwischen den Programmen gibt es Unterschritte, wo Wasser einfließt, abfließt (das brauch ich euch wahrscheinlich gar nicht zu erzählen ;-))
beim dritten Unterpunkt bleibt sie immer stehen - da geht gar nix mehr, man muss zum nächsten unterpunkt weiter schalten und es klingt so als wäre es was mit der elektronik (man hört gar keine geräusche mehr, völlige stille). ist aber nur eine völlige laien-annahme von mir, deshalb meine frage an euch:
was könnte da los sein, bzw wenn ihr einen grund dafür wisst, was könnte die lösung sein?

ich bedanke mich für eure hilfe,

lg susanne
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

ist immer eine temparatur eingestellt???

wenn sie stehen bleibt mal das thermostat auf 0 drehen läuft sie dann

weiter???
 
S

SusanneN

Gast
temperatur ist eingestellt

das mit dem thermostat auf 0 drehen probier ich gleich aus - sie wird wohl bald wieder stehen bleiben.

vielen dank für die hilfe
 
S

SusanneN

Gast
so, jetzt hab ichs ausprobiert - wenn sie stehen bleibt, und ich dreh die temperatur auf 0, dann gehts wieder - welche gründe kann das haben? glaubt ihr es gibt einen weg, wie man das beheben kann?

ich bin froh dass ihr mir geholfen habt, echt super!

lg susanne
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

bei der information das sie dann weiter läuft, ist die heizung

defekt.
 
S

SusanneN

Gast
also einmal hat es funktioniert - jetzt geht es nicht mehr, dass man den thermostat auf 0 dreht und sie wieder läuft.
heizung kaputt, das heißt wohl die ganze wama ist im eimer...

danke,
susanne
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
nö...
kann auch das heizrelais oder der heizstab selber sein. deswegen ist doch nicht die ganze maschine defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IGNIS AVW 513 bleibt mitten im Programm stehen

Ähnliche Themen

AEG Waschmaschine Öko Lavamat 64600 bleibt im Programm stehen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Neff GKV340 Programm bleibt nach Trocknen stehen

Bosch Silence auto 3in1 Maschine bleibt im Programm stehen

Privileg Sensation 75 Programm bleibt stehen

Oben