Imperial HD 2 Plus Gerät startet immer neu Digitalbox IMPERIAL HD 2 PLUS Bootschleife

Diskutiere Imperial HD 2 Plus Gerät startet immer neu Digitalbox IMPERIAL HD 2 PLUS Bootschleife im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Imperial Typenbezeichnung: HD 2 Plus kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet immer neu Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keuer

Benutzer
Registriert
07.04.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Imperial

Typenbezeichnung: HD 2 Plus

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet immer neu

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

oben genanntes Gerät hängt in einer Bootschleife.
Meine Suche ergab das das Gerät im Radiomodus fest hängt.
Manche haben das Problem mit der Tastenkombination OK + Vol+ beim booten beheben können.
Leider funktioniert das bei mir nicht.
Gibt es eine ander Möglichkeit einen Hardreset durchzuführen bzw. ein Update per USB beim starten ?

mfg keuer
 
alterelektroniker

alterelektroniker

Benutzer
Registriert
30.07.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

da es sich bei dem Imperial um ein Clone vom Comag 100HD handelt kannst du die selbe Software entweder über den stick einzuspielen versuchen oder im "Notfall" über RS232 einspielen.
schau mla auf der seite von sat-ulc

gruß alterelektroniker
 
A

allen05

Neuling
Registriert
28.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ch habe einen CD Player des obrigen Typs, doch die Schublade faähet nicht richtig auf und zu. Beim schliessen bleibt sie an einem Anschlag hängen. Wenn ich diesen Anschlag abbaue, fähet die Schublade richtig zu. Wie ist die richtige Einstellung, oder ist was defekt? Über Infos wäre ich Dankbar. Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Imperial HD 2 Plus Gerät startet immer neu Digitalbox IMPERIAL HD 2 PLUS Bootschleife

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Sharp LC-40FG5142E Gerät startet nicht nach Update

Bosch Silence auto 3 in 1 Fängt nicht an, oder startet nach Spülgang immer neu

Grundig 48 VLX 8481 WL Startet nicht vermutlich Softwarefehler

Oben