In Oberhausen knallen heute die Korken - Schiffhexler hat Geburtstag

Diskutiere In Oberhausen knallen heute die Korken - Schiffhexler hat Geburtstag im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - In Oberhausen knallen heute die Korken - Schiffhexler hat heute Geburtstag (beer) (beer) (beer) (beer) Herzlichen Glückwunsch (handshake)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
In Oberhausen knallen heute die Korken - Schiffhexler hat heute Geburtstag (beer) (beer) (beer) (beer)

Herzlichen Glückwunsch (handshake) (handshake) und alles Gute :D :D
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Auch von mir einen Gruss und Alles Gute Hast mir schon viel geholfen durch das ich einfach nur hier gelesen habe.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Freunde,

erstmal ein dickes DANKE (handshake)
So langsam werde ich wieder wach. es waren harte Tage → 13. - 17.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: In Oberhausen knallen heute die Korken - Schiffhexler hat Geburtstag

Ähnliche Themen

herzlichen Glückwunsch Schiffhexler

In Dorsten knallen heute die Korken

In Berlin knallen heute die Korken

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

In Oberhausen geht es heute hoch her

Oben