Indesit IWDE 7145 Stoppt nach Wasserzulauf

Diskutiere Indesit IWDE 7145 Stoppt nach Wasserzulauf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: IWDE 7145 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt nach Wasserzulauf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pjuso

Neuling
Registriert
02.07.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: IWDE 7145

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt nach Wasserzulauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde!

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Also meine Waschmaschiene ist an einem Tag stehengeblieben, ich hab sie geöffnet und festgestellt dass 2 Kabel am Motor ganz durchgeknickt sind, hab sie zusammengelötet, musste aber die Maschiene umkippen (darf man so was?) Danach geht sie zwar, stoppt aber nach ca. 2 min nach dem Start egal welches programm. Und der Trommel dreht sich schneller hab ich das Gefühl oder ist das weil sie lehr ist? Dann steht sie 10-15 min dann dreht sich wieder paar mal.
Ist Elektronik im Eimer?

Danke im Voraus!!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

pjuso schrieb:
.... festgestellt dass 2 Kabel am Motor ganz durchgeknickt sind, hab sie zusammengelötet,

Prüfe das nochmal ganz genau, evt. die Kabel durchmessen, ggf ist eine Leitung des Tachogenerators durch, dann ergibt sich ein unkontrollierter Motorhochlauf


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit IWDE 7145 Stoppt nach Wasserzulauf

Ähnliche Themen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Siemens Siwamat serie IQ Waschmaschine stoppt, es blinken die beiden rechten LEDS (600 und 900 U/Min), Wasserzulauf und wasserablauf ok

Neff SD6P1F Programm zu Ende noch bevor es richtig begonnen hat, keine Fehleranzeige

Bosch Toplader wok2031/02 Stoppt Waschgang

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Oben