Indesit Witl 125 Geht nicht an

Diskutiere Indesit Witl 125 Geht nicht an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: Witl 125 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobis22

Benutzer
Registriert
31.01.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: Witl 125

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute bin neu hier.
Ich habe ein Problem mit unsere Waschmaschine, die geht nicht mehr an.

Also sie ging die ganze zeit und auf einmal war die Maschine nach ein waschevorgang aus und geht auch nicht mehr an es leuchtet keine lampe oder sonst was.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen woran das liegen könnte.

Gruß tobis
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin tobis22

Willkommen im Forum
Überprüfe zuerst die Steckdosen mit einem Staubsauger, nicht mit einem Spannungsprüfer.
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker, oder einen versierten Handwerker
aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
T

tobis22

Benutzer
Registriert
31.01.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,danke für die Antwort habe die Steckdose schon überprüft also da ist nix habe mal denn Trockner angeschlossen und der geht bei der Steckdose also daran kann es nicht liegen.

Gruß und
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dann muss die Spannung, mit einem Messgerät (Multimeter) am Netzfilter (Eingangskondensator),
anschließend am Netzschalter, Ein- und Ausgang gemessen werden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hab gerade mal gegoogelt. Leider nichts auf deutsch gefunden, dafür viel auf ungarisch und polnisch. So wie es mir scheint, hat diese Maschine ein oft vorkommendes Problem mit der Hauptplatine. Das wird sehr wahrscheinlich auch bei dir der Fall sein. Mit google Translate habe ich auch rauslesen können, dass die CPU dann oft mit kaputt geht, was dann auch für die Platine heißen würde, dass sie irreparabel defekt ist. Aber davon wollen wir erstmal nicht ausgehen;)

Kannst du die Platine mal ausbauen und ein paar hochauflösende Fotos posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit Witl 125 Geht nicht an

Ähnliche Themen

Siemens WM14A261 Läuft Wasser aus und FI-Schalter geht durch

Siemens WM14K2ECO Maschine schleudert nicht

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Bosch Bosch Serie 6 vario perfect FI-Schalter sofort bei Programmwahl

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Oben