Informationen zu Notebook-Verischerungen?

Diskutiere Informationen zu Notebook-Verischerungen? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen über Notebook-Verischerungen, da ich mir vor kurzem ein ganz teueres zugelegt habe und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stormm

Benutzer
Registriert
20.02.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen über Notebook-Verischerungen, da ich mir vor kurzem ein ganz teueres zugelegt habe und ich denke, dass noch ein paar Euro für eine Versicherung klug wären? Außerdem würde mich mal interessieren, ob es eine Notebook-Versicherung gibt, die sich auch um die Datenwiederherstellung kümmert? Sind solche Versicherungen gut und sinvoll? Hat jemand Erfahrungen?

Danke und Grüße
 
S

stormm

Benutzer
Registriert
20.02.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo nickk,
Vielen lieben Dank für die Antwort, das hilft mir schonmal sehr weiter......
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann würde ich mal bei einer Versicherung nachfragen, und nicht hier.
Netter Versuch, hier Werbung für so einen Schiet wie Notebook Versicherung zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Informationen zu Notebook-Verischerungen?

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Oben