schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  
 
 
     


Juno Geschirrspüler



Limbeach83 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Kirkel Limbach
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff: Juno Geschirrspüler  -  Gepostet: 28.08.2006 - 21:52 Uhr  -  
Hersteller: Juno
Typenbezeichnung: JSI5462
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Oki hier mein prob mein Juno GSP will nicht so wie ich das will genauer gesagt bleibt er einfach stehen der Programmschalter bleibt an verschiedenen punkten stehen also scheint keine Logik dahinter zu sein so weit ich das in Erfahrung bringen konnte haben diese Modelle oft Probs mit der Regeneriedosierung. Aber den Programmwahlschalter kann ich noch nicht ganz ausschließen. Die Dosierung ist in der Mitte schon recht schmutzig und unter ihr hab ich auch salz Kristalle im der Bodenwanne gefunden. Allerdings hör ich den Schrittmotor vom Programmwahlschalter auch nicht immer weiter laufen ist das normal. Also meine frage wie stell ich fest wo der Fehler liegt. Die Regernierdosierung will ich auch nicht unbedingt tauschen da kostet der Satz bei AEG um 150 Euro der Programmschalter nur 60 das würde ich mir noch überlege. Dann bedank ich mich schon mal im Voraus für die Tipps die ich von euch bekomm um den Fehler klar zu lokalisieren. Die genaue Typen Bezeichnung setz ich morgen rein habe sie leider im mom nicht zur hand will aber keine zeit verlieren…
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 02.10.2014 - 16:36