JUNO JEH 350 E Problem nach Stromausfall

Diskutiere JUNO JEH 350 E Problem nach Stromausfall im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: JUNO Typenbezeichnung: JEH 350 E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem nach Stromausfall Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EugenSP

Gast
Hersteller: JUNO

Typenbezeichnung: JEH 350 E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem nach Stromausfall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich besitze ein Juno JEH 350 E. Der Elektroherd hat bisher auch super funktioniert, bis es vor kurzem bei uns einen Stromausfall gab.
Seitdem funktioniert der Ofen garnicht mehr und die Uhranzeige zeigt nur noch 00:00 und AUTO.

Der Support hat nur gemeint ich soll die Uhranzeige manuell umstellen und danach soll alles wieder funktionieren, doch leider besitze ich das Handbuch nicht mehr.

Auf der Webseite von Juno gibt es zwar Handbücher, aber nicht für das Modell.

Vielleicht hat ja jemand von euch den gleichen/ähnlichen Einbauherd und kann mir helfen.

Modell: JEH 350 E
Typ: HEE1 001
Prod.-Nr.: 948901638
Serien-Nr.: 94501389

lg Eugen
 
E

EugenSP

Gast
Okay! Hab das Problem gerade selber gelöst.

Einfach 2 Knöpfe gedrückt halten, danach mit den Knöpfen "+" und "-" die Uhrzeit einstellen.

Trotzdem Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JUNO JEH 350 E Problem nach Stromausfall
Oben