schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  
   
     


JUNO JEH 350 E Problem nach Stromausfall



EugenSP offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff: JUNO JEH 350 E Problem nach Stromausfall  -  Gepostet: 07.09.2009 - 15:15 Uhr  -  
Hersteller: JUNO

Typenbezeichnung: JEH 350 E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem nach Stromausfall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich besitze ein Juno JEH 350 E. Der Elektroherd hat bisher auch super funktioniert, bis es vor kurzem bei uns einen Stromausfall gab.
Seitdem funktioniert der Ofen garnicht mehr und die Uhranzeige zeigt nur noch 00:00 und AUTO.

Der Support hat nur gemeint ich soll die Uhranzeige manuell umstellen und danach soll alles wieder funktionieren, doch leider besitze ich das Handbuch nicht mehr.

Auf der Webseite von Juno gibt es zwar Handbücher, aber nicht für das Modell.

Vielleicht hat ja jemand von euch den gleichen/ähnlichen Einbauherd und kann mir helfen.

Modell: JEH 350 E
Typ: HEE1 001
Prod.-Nr.: 948901638
Serien-Nr.: 94501389

lg Eugen
nach unten nach oben
EugenSP offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff: Re: JUNO JEH 350 E Problem nach Stromausfall  -  Gepostet: 07.09.2009 - 15:53 Uhr  -  
Okay! Hab das Problem gerade selber gelöst.

Einfach 2 Knöpfe gedrückt halten, danach mit den Knöpfen "+" und "-" die Uhrzeit einstellen.

Trotzdem Danke ;)
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 23.07.2014 - 20:05