Juno JSI 4360 E Türscharnier tauschen?

Diskutiere Juno JSI 4360 E Türscharnier tauschen? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 4360 E E-Nummer: 91182102700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türscharnier tauschen? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RMDR

Neuling
Registriert
16.11.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 4360 E

E-Nummer: 91182102700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türscharnier tauschen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Bei meiner JUNO JSI 4360 E Spülmaschine hat sich inzwischen die Feder des 2.Türscharniers mit lautem Knall verabschiedet. Wie kommt man überhaut an die Scharniere ran? Die Seitenteile lassen sich ja nicht einzeln abnehmen. Muß ich den inneren Einsatz losschrauben und komplett rausnehmen? Oder muß ich die Schrauben der Türe öffnen und diese zerlegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 4360 E Türscharnier tauschen?

Ähnliche Themen

Siemens Q5.0 Kabeltrommel fest

Juno JSI 55601 E Programm bricht nach wenigen Sekunden ab

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

JUNO Geschirrspüler JSI 54601, Heizung defekt

JUNO JSI 4465; Typ 911N82-6F mangelhafte Reinigungsqualiät

Oben