Juno/Elektrolux JSL 44032 Heizung defekt

Diskutiere Juno/Elektrolux JSL 44032 Heizung defekt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno/Elektrolux Typenbezeichnung: JSL 44032 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zander70

Benutzer
Registriert
02.11.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Juno/Elektrolux

Typenbezeichnung: JSL 44032

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Mein Geschirrspüler Juno Elektrolux Mod.JSL 44032 heizt und trocknet nicht mehr. Nach Start leichtes Brummen danach startet z.B die Auto Funktion normal am Ende des Programms ist das Geschirr kalt und nass.
Das Bedienfeld habe ich bereits entfernt habe aber keine kalte Lötstelle gefunden. Welcher Fehler könnte die Ursache sein?
Folgende Daten sind vorhanden
Elektrolux
Mod.JSL44032
PNC:911635215/02
S/N:72960109
Type:911D63-1T
2200W 10A

Gruß Zander70
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Heizung (Durchlauferhitzer) prüfen, durchmessen


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Z

Zander70

Benutzer
Registriert
02.11.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vielen Dank ür den Tipp. Ich habe die Heizung geprüft und genau da lag der Fehler. Habe das Heizelement erneuert und nun läuft sie wieder.
Gruß Zander70
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno/Elektrolux JSL 44032 Heizung defekt

Ähnliche Themen

Juno/Elektrolux JOK 86030X Mikrowelle mal geht, mal nicht

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

Juno Elektrolux JSI 54601E Spült kalt, am ende des Programm, überspringt "Trocknen".

NEFF SD6P1F Geschirrspüler NEFF (Siemens / Bosch) trocknet nicht mehr richtig

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Oben