jvc GD-V 4210PCE KEIN BILD UND KEIN MENÜ

Diskutiere jvc GD-V 4210PCE KEIN BILD UND KEIN MENÜ im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: jvc Typenbezeichnung: GD-V 4210PCE Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEIN BILD UND KEIN MENÜ Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: jvc

Typenbezeichnung: GD-V 4210PCE

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEIN BILD UND KEIN MENÜ

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HALLO

habe nun endlich ein ysus board für meinen plasma bekommen die schutzschaltung ist nun endlich weg und wenn ich ihn aufdrehe sehe ich auch wie das panel mit strom versorgt wird (LEICHTES AUFHELLEN)das problem nur ist nun dass ich kein bild über keinen eingang bekomme als auch das menü nicht kommt ich habe in diesen forum nachgelesen und sah einen threat von einem der hatte das gleiche problem (verdacht auf digitalboard und/oder x-board)das beste kommt JETZ

als ich den name von dem typen sah merkte ich dass es genau der gleiche ist der mir ein digitalboard u ein x board verkauft hatte ...kann es sein dass es das digital board ist) oder ist das eher etwas anderes)
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
hallo leute weis denn keiner rat von euch?

was kann es dennn in etwas sein gibt es denn da nicht allgemeine ursachen generell zu plasmas die man untersuchen kann?

lg
 
E

EM2-Gott

Gast
welches Panel ist den verbaut?
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
ich denke dass es ein nec panel ist sagt dir die bezeichnung 008y0081 was oder LC20453-010B ODER NP42B1MF03
ODER104200407 an dem panel stehen soviele aufkleber mit bezeichnungen sorry
lg leone

ps mir kommt das ganze so vor als würde das panel nicht genug strom bekommen kann man das am y-sus board einstellen,
da das ysus zwar genau das gleiche ist es aber vorher in einem anderen plasma(nec) verbaut war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: jvc GD-V 4210PCE KEIN BILD UND KEIN MENÜ

Ähnliche Themen

Samsung le37a616a Halbes Bild flackert

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Samsung PS42 S5H kein Bild, nur noch Ton

Grundig Xephia 32 LXW 82-5500 Top Bild dunkel + flackern

JVC GDV 4210PCE schutzschlatung (digitalboard kurzschluss)??

Oben