JVC GDV 4210PCE schutzschlatung (digitalboard kurzschluss)??

Diskutiere JVC GDV 4210PCE schutzschlatung (digitalboard kurzschluss)?? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: plasma GD-V4210PCE Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: plasma GD-V4210PCE
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

--------------------------------------------------------------------------------

hallo ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen

ich habe einen jvc GD-V4210PCE plasmamonitor der nach ca zehn sec in die schutzschaltung geht ich habe nun die beiden netzteile ausgetauscht da ich dachte eines dieser ist hinüber jedoch habe ich das gleiche problem immer noch habe nun den weg vom netzteil bis zu den y susboard und z board verfolgt hat sich immer abgedreht wenn ich das yboard abgeschlossen hatte ging er nur eben ohne bild habe den weg dann weiterverfolgt habe nun alle boards ausser dem digitalboard angeschlossen(also digitalbord abgeschlossen) habe nun strom auch ton nur eben kein bild kann es sein dass es das digiboard ist und falls es doch das yboard sein sollte weis jemand woher ich das bekommen könnte?

danke für eure hilfe im voraus
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hab leider keine Erfahrung mit JVC..... Hast du schon mal bei der Hotline von JVC nachgefragt ?
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
ja bei der hotline habe ich schon angerufen die waren eh freundlich und sagten mir dass es zu 85%das netzteil sei hatte dann beim tausch eines (beider netzteile gross u klein)bemerkt dass ein dunkler fleck (brand fleck) zu sehen war darauf hinn sagten sie dann sei es 100% das netzteil hatte es danach ausgetauscht jedoch ohne erfolg es war das gleich wie vorher kann es vielleicht sein dass man das netzteil eventuell einstellen muss und weis vielleicht wer wie das geht?ich dachte mir halt wenn alles angeschlossen ist ausser dem digibord kanns ja eigentlich nur mehr diese sein oder??
weis vielleicht doch irgend jemand rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC GDV 4210PCE schutzschlatung (digitalboard kurzschluss)??

Ähnliche Themen

SEG Pacific Bild ein,aus

Samsung PS50Q92HX/XEC Kein Bild & kein Ton

jvc GD-V 4210PCE KEIN BILD UND KEIN MENÜ

JVC GD-V4210PCE SCHUTZSCHALTUNG

Thomson 42WP95E invertiertes Bild, starke Summgeräusche

Oben