JVC GR-DVP9E Kassettenklappe stecken geblieben

Diskutiere JVC GR-DVP9E Kassettenklappe stecken geblieben im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GR-DVP9E Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kassettenklappe stecken geblieben Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chandebrit

Gast
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: GR-DVP9E

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kassettenklappe stecken geblieben

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

habe schon eine Weile einen Camcorder im Schrank gehabt, den ich jetzt gerne versuchen würde zu reparieren.
Es handelt sich hierbei um einen JVC GR-DVP9E bei dem ich damals ausversehen die Kassettenklappe schloß ohne überhaupt eine Kassette drinn zu haben.
Seitdem her schließt die Klappe nicht mehr auf und nun frage ich mich ob ihr mir da einen Trick oder Tipps geben könnt.
Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Chandebrit
 
C

Chandebrit

Gast
Guten Tag,

ich muss mich korrigieren und zwar ist es bei meinem camcorder so, dass der Kassettenfach ohne Kassette runtergedrückt und geschlossen worden ist. Wie gesagt seitdem lässt der Kassettenfach nicht mehr ausfahren.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen und mir evtl. sagen was ich zu tun habe bzw. was ich auszubauen habe.
Vielen Dank

Mfg Chandebrit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC GR-DVP9E Kassettenklappe stecken geblieben

Ähnliche Themen

JVC Modell: GR-D239E Unit in Safeguard Mode

JVC GR-D21E Kassette lässt sich nicht einfahren

Saba/JVC VM-6991/GR-65 Titelgenerator(?) defekt

Oben