JVC Video Recorder schaltet beim spulen ab

Diskutiere JVC Video Recorder schaltet beim spulen ab im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Videorecorder (JCV HRJ 238). Beim schnellen Vorlauf schaltet der Recorder nach ein paar Sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raven

Gast
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Videorecorder
(JCV HRJ 238).
Beim schnellen Vorlauf schaltet der Recorder nach ein paar Sekunden automatisch ab.
Langsam Vorspulen funktioniert, genauso das schnelle Zurückspulen.

Weiß jemand einen Rat ?

Thomas[/shadow]
 
R

ruud

Benutzer
Registriert
23.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn du den Fehler noch nicht gefunden Hast guck erst mal nach den rechten Wickelteller ob irgent etwas von der Platik abgebrochen ist wenn nicht wechsel mal den den Pc 30001 (Optokoppler ) ich glaub links neben der CPU.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC Video Recorder schaltet beim spulen ab

Ähnliche Themen

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

Orion TV39LB139S Backlight links schaltet sporadisch ab

comanda F55Z Startet nicht, sonst scheint alles ok.

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Siemens Geschirrspüler UT Einbau Pumpe schaltet nicht ab

Oben