Kabelbelegung Programmschalter Zanker Lavita

Diskutiere Kabelbelegung Programmschalter Zanker Lavita im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: Lavita E-Nr. 604900000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rajko

Gast
Hersteller: Zanker
Typenbezeichnung: Lavita E-Nr. 604900000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Wir haben eine Waschmaschine Typ: Zanker Lavita E-Nr. 604900000 bei der der Programmschalter kaputt ist.
Der Fachhandel konnte uns nicht mehr weiterhelfen, da dieses Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist.
Ich habe mir diesen Programmschalter jetzt selbst über das Internet besorgt.
Zum Anschließen benötige ich allerdings einen Schaltplan bzw. eine Kabelbelegung des Schalters, da ich mich beim Ausbau des alten Schalters darauf verlassen habe das alle Kabel beschriftet sind.

Wie sich später herausstellte die der Minutenuhr(4 Kabel) und einige Brücken nicht.

Es wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnten an welchen Kontakten die Minutenuhr angeschlossen ist und welche Kontakte mit Kabelbrücken versehen sind.
Die restlichen Kabel sind ja gekennzeichnet, so dass diese kein Problem darstellen.
das ist jetzt meine letzte Rettung, denn die Maschine ist sonst noch in einem sehr guten Zustand, und es wäre schade sie wegzuschmeißen.

Gruß Rajko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelbelegung Programmschalter Zanker Lavita

Ähnliche Themen

Zanker CF2266 Programmschalter defekt

Oben